Schnupperfischen in Allershausen


 

Für jeden frisch gebackenen Fischereischeininhaber planen wir wieder unser diesjähriges "Schnupperfischen" durchzuführen. Der genaue Termin(voraussichtlich Anfang Mai) steht noch nicht fest und wird aber hier rechtzeitig bekannt gegeben. Alle Jungfischer(Jeden Alters) die den Fischereischein neu erworben haben, sind hierzu herzlich eingeladen. Für die entsprechende Planung bitten wir jedoch um eine formlose Anmeldung bei unserem Gewässerwart( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Für persönliche Betreuung und Anglergespräche ist auch gesorgt.

Zu diesem Zweck wird unser See 6 in Allershausen bis einschliesslich des Tages des Schnupperfischens über die Besatzsperre hinaus für alle Vereinsmitglieder und deren Gäste gesperrt bleiben. Damit sollten erfolgreiche Fänge für alle Neulinge fast garantiert sein. Die Zufahrt und Parkmöglichkeiten sind ebenfalls gewährleistet.

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.