Schnupperfischen


 

Liebe Jungfischer,

der Termin für unser diesjähriges Schnupperfischen steht nun fest:

Sonntag, der o1.Mai 2016, Beginn 1o:oo Uhr

Unser See Nummer 6 ist für diesen Tag ausschließlich zum Schnupperfischen reserviert. Es wird für Speis' und Trank gesorgt sein. Darum bitten wir alle Interessenten, sich bei Herrn Rene Rother per Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) anzumelden. Eure Familienmitglieder sind natürlich auch als Nichtangler herzlich willkommen. Zur besseren Vorplanung der Bewirtung gebt bei Eurer Anmeldung aber bitte die Zahl der Teilnehmer bzw. Begleiter mit an.

Es stehen einige unserer erfahrenen Vereinsmitglieder zur Verfügung, die Euch beim angeln unterstützen, die Angelgewässer auf Wunsch zeigen und über alles Wissenswerte den Verein und seine Gewässer betreffend, informieren.

Wer beim Schnupperfischen Lust auf mehr bekommen hat, kann bei einem Fachhändler vor Ort, auch gleich noch Angelzubehör einkaufen und sicher auch noch einige Tipps und Tricks für's Fischen bekommen.

Noch ein Hinweis: Bitte nicht den Fischereischein und den Ausweis vergessen!