Wasserfreunde Facebook-Gruppe


 

An mich wurde der Wunsch herangetragen, für Vereinsmitglieder eine Möglichkeit zur internen Kommunikation zu schaffen. Da der Aufwand für eine Userverwaltung von Chats oder Foren und die Wartung und Pflege der entsprechenden technischen Einrichtungen ein Vollzeitjob wäre, habe ich eine Facebook-Gruppe eingericht. Leider bedingt die Teilnahme an dieser Gruppe eine Facebook-Mitgliedschaft.

Da ich diese Gruppe auschliesslich für Vereinsmitglieder eingerichtet habe, bitte ich jeden, der sich anmelden möchte, zur Überprüfung seiner Identität eine Mail an mich zu senden. Diese muss den vollen Namen, die Mailadresse, mit der du unter Facebook registriert bist und die ACWAM-Mitgliedsnummer enthalten. Geprüfte Mitglieder werden dann von mir dann aufgenommen. Die Mail richtet Ihr bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Bitte beachtet die Netiquette, wenn ihr Beiträge verfasst. Als Administrator der Gruppe behalte ich mir vor, Beiträge ohne Angabe von Gründen zu löschen.

 

PetriHeil

Euer Webmaster