Spinnerausflug


 

 

Name: Heinz Schäfer
Datum: o1.o9.2017
Uhrzeit: 15:45
Ort: Allershausen
Fisch: Hecht
Gewicht: 6,24 kg
Länge: 90 cm
Köder: Spinnerbait
Bericht: Schlechtes Wetter - perfekt zum Raubfischangeln.  Mit viel Zeit im Gepäck wurde ich von meiner Frau zum Angeln geschickt, da die Versuche auf Zander erfolglos blieben wurde einfach mal der Köder und das Wasser gewechselt. Mit dem Spinnerbait am Stahlvorfach ging es dann weiter um die Seerosenfelder abzufischen und schon nach dem 3. Wurf schnappte sich eine Hechtdame den Köder. Diese wollte sich aber nicht so einfach geschlagen geben, 3 mal sprang sie aus dem Wasser, zog immer wieder Schnur von der Rolle, bis sie dann nach gut 10 Minuten gelandet werden konnte. Im Kescher gab sie aber immer noch nicht auf, warf dann sogar den Spinnerbait aus, aber zum Glück konnte sie trotzdem sicher gelandet werden.

Stolze 90 cm und 6,24 kg, der bislang von mir größte gefangene Hecht bei den Wasserfreunden.

 

< ZURÜCK