Nachlese zum Fischerfest 2016


Dieses Jahr fand das traditionelle Fischerfest am  Samstag, dem 02.Juli statt. Nachdem sich der vorgezogene Termin letztes Jahr schon bewährt hatte, haben es in diesem Jahr so beibehalten. Der Aufbau am Freitag war dank helfender Hände wieder bestens von Rene und Manfred organisiert. Diesmal erstmals wieder mit einem Zelt auf unserer Wiese.

 


Auch dieses Jahr meinte es Petrus wieder gut mit uns und hielt das angekündigte Regenwetter zurück.

 

 

 

 

 

 

Hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

 

 

Das anschliessende Fest war wie immer ein gemütliches Beisammensein mit lecker Salaten, heisses vom Grill und Süsses aus dem Backrohr.

 

 

 

Danke nochmals an alle Organisatoren, Helfer und Spender. Ohne Euch würde unser Fest nicht so toll funktionieren.

Petri Heil bis zum nächsten Jahr,

Euer Webmaster