Nachlese zum Fischerfest 2021 im 2. Coronajahr

Das hätte wohl Anfangs keiner gedacht, das uns Corona so im Griff hat. Die Feier unseres großen Jubiläums musste dieses Jahr wieder verschoben werden. Aber im kleineren Rahmen war wieder die Möglichkeit vorhanden unser Fischerfest zu veranstalten.

 

Auch wenn es in diesem Sommer recht kühl zu geht liess die Sonne sich nicht lange bitten.

 

 

 

 

Hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

 

Andreas, wurde in diesem Jahr zum Fischerkönig gekürt.

 

Zusammen feiern und sich endlich mal wieder Treffen war sehr angenehm.

 

Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten hier ein paar Impressionen.

 

Mein Dank geht an alle Organisatoren, Helfer und Spender. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - hoffentlich wieder ohne diese Seuche und dritte Versuch unsers 60jährigen Vereinsjubiläums kann richtig gefeiert werden!

Petri Heil,

Euer Webmaster

 

(Wer noch Bilder in voller Auflösung möchte, kann sich gern an mich wenden!)