Nachlese zum Corona-Fischerfest 2020

Was für ein ungewöhnliches Jahr. Corona hat die Welt im Würgegriff und bestimmt, mit wem und wie wir uns treffen. Zum Glück hat die Infektionsrate ein wenig abgeflacht, so das es wenigstens ein Fischerfest im kleinen Rahmen geben konnte. Das geplante Jubiläumsfischerfest wird wohl bis nächstes Jahr warten müssen. Hoffen wir das Beste, dass sich die Lage bis dahin ausreichend stabilisiert. Dem Fischen tat die Situation keinen Abbruch, die Natur trotzt eben allem.
Hier nun erst mal die diesjährigen Highlights.

 

Der Nebel lichtete sich.

 

 

 

Hier alle Ergebnisse in der Übersicht:

 

Ein alter Bekannter, der Peter, wurde in diesem Jahr mal wieder zum Fischerkönig gekürt.

 

Das übliche Zusammensein war durch die Corona-Regelungen etwas gebremst, aber trotzdem wieder schön und familiär.

 

Für alle Daheimgebliebenen und Interessierten hier ein paar Impressionen.

 

Mein Dank geht an alle Organisatoren, Helfer und Spender. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - da ist hoffentlich der ganze Corona-Spuk wieder vorbei und es steht der zweite Versuch unsers 60jährigen Vereinsjubiläums - an!

Petri Heil,

Euer Webmaster

 

(Wer noch Bilder in voller Auflösung möchte, kann sich gern an mich wenden!)